Service

Sie haben ein Anliegen? Wir kümmern uns darum.

Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, bitten wir Sie,
uns dies sofort mitzuteilen. Wir sehen Beschwerden als
Chance unser Service und unsere Produkte und Leistungen
zu optimieren. Wir freuen uns über jede Reklamation,
Anregung und selbstverständlich auch Ihr Lob.

Wie wird die Beschwerde bearbeitet?

Damit wir den Sachverhalt objektiv und fair beurteilen können, wird jeder Fall mit den betroffenen Mitarbeitern besprochen. Da jede Beschwerde anders gelagert ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir keine pauschale Bearbeitungsdauer angeben können. Unser Ziel ist es, jede Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen zu erledigen. Sollte die Erledigung in diesem Zeitraum nicht möglich sein, werden wir Sie regelmäßig über den Bearbeitungsstatus informieren.

- Geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse an.
- Beschreiben Sie den Sachverhalt. Versuchen Sie Ihr Anliegen sachlich zu erklären. Nur so können wir ohne Verzögerung die notwendigen Schritte einleiten.
- Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail.